Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-ISDN Fritz, MNZ/EAZ

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vi{s}i{o}nä{r}
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2001 9:20   Titel: T-ISDN Fritz, MNZ/EAZ

Hi jedes mal wenn ich mich mit dem rechner einwählen will sagter immer no msz oder so was msn ne msn wars glaub ich. Und ich galub auch das es merstelliegenummer heist oder so, nur was für enen soln da sen. Und wo mus ich die dann eintragen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy