Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ProFTP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 6:53   Titel: ProFTP

Hallo,

Asche über mein Haupt
Ich habe leider vergessen (ja ja, das kommt davon wenn man nur noch mit NT arbeiten muß) was ich in der proftp.conf ändern muß, damit der User nur noch im seinen Homeverzeichnis sich bewegen kann, aber nicht weiter rauskommt.

Danke
_________________
bye
Riedel -> www.riedelweb.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 10:16   Titel: Re: ProFTP

Hallo,

in der proftpd.conf bei
DocumentRoot ~ eintragen.

mfG
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 14:22   Titel: Re: ProFTP

Die Direktive heisst eigentlich "DefaultRoot", von daher musst du also

DefaultRoot ~

eintragen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy