Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
iptables in Kernel 2.4.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bm



Anmeldungsdatum: 31.05.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 10:09   Titel: iptables in Kernel 2.4.4

Ich habe mir vor kurzem einen soweit auch lauffähigen Kernel 2.4.4 kompiliert. Eine Sache habe ich allerdings nicht gefunden: Wo muß ich was einstellen, damit die Module für iptable und am besten auch noch das alte ipchains mitkompiliert werden?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 14:25   Titel: Re: iptables in Kernel 2.4.4

Siehe meiner Antwort in dem "iptables in Kernel 2.4.4"-Thread im "Allgemeine Fragen"-Forum.


PS:

Nur eine kleine Bitte ...

Könntest du zukünftig vielleicht nur einen Thread pro Frage starten ?
Alles andere führt nämlich zu doppelten Antworten, doppelter Arbeit und doppelter Verwirrung.
Wir übersehen deine Frage(n) schon nicht .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy