Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard Suttner
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 20:20   Titel: Hylafax

Hallo
ich hab ein paar fragen zu Hylafax

1. wie konfiguriere ich hylafax für capi??
2. wie konfiguriere ich hylafax so das ich einen server hab
und mit dem ein fax empfangen kann und das wird dann per email an den endnutzer geschickt (dieser endnutzer kann verschieden sein => wie werden faxe von user1 und von user2 unterschieden) ?
3. ich brauch einen guten client für hylafax (für redhat)!
4. kennt jemand noch seiten über hylafax??

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Suttner (Bender/Berni)
 

Guido
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 12:19   Titel: Re: Hylafax

Hi,

weiß garnicht, ob das über Capi geht. Aber für Modem ist eine ziemlich gute Antwort auf http://www.mnd.fh-wiesbaden.de/~dreymann/linux/ zufinden!
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 15:56   Titel: Re: Hylafax

Hylafax geht NUR mit Modem!
 

Michael Hessel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2001 22:40   Titel: Re: Hylafax

Hallo

hylafax geht auch mit CAPI schau mal bei AVM http://www.avm.de/de/Service/FAQs/Linux/index.html die haben da ein paar gute Info´s
oder hier
http://capircvd.de/

ciao Michael
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 14:58   Titel: Re: Hylafax

@ Sven

Und mit den CAPI-Treibern von Fritz (siehe Michael's posting).
Und mit einigen aktiven ISDN-Karten.
Und mit den semi-aktiven ISDN-Karten Sedlbauer Speedfax / Siemens I-Surf 1.0.
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 15:36   Titel: Re: Hylafax

Hey cool! Wußte ich gar nicht. Jetzt kann ich auch endlich meine ISDN Karte dafür benützen.Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy