Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mw4 über nen router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
srtwist



Anmeldungsdatum: 20.05.2001
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2001 9:35   Titel: mw4 über nen router

hallo also ich würde gerne über den router z.b Mechworrior 4 online spielen aber leider komme ich nicht über den router was kann ich dagegen tun?

würde mich freuen wen mir jemand da helfen könnte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2001 19:06   Titel: Re: mw4 über nen router

Laueft auf dem Router eine Firewall? Auf welchem Port laueft Mechwarrior?

R
 

srtwist



Anmeldungsdatum: 20.05.2001
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2001 4:45   Titel: Re: mw4 über nen router

Es läuft auf dem 28800 den habe ich auch freigegeben und ja es ist ne firewall drauf aber sie sollte eigendlich alles rauslassen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy