Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pop3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Reichel
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2001 14:46   Titel: pop3

hi,

ich habe hier ein problem mit dem pop3 server unter suse.
wenn ich mit outlook mail abrufen will, so dauert dies eine ganze zeit bis eine verbindung steht.

hat einer ne idee an was das liegen kann, und wie ich erreiche, das ich von den winclienten auf den linuxserver sofort zugreifen kann...


Mfg Peter
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2001 15:02   Titel: Re: pop3

Schau mal ob du eine Option DNS Lookup findest oder NameResolution oder soetwas.
 

Peter Reichel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 12:51   Titel: Re: pop3

hmmm....

in welcher konfig datei muss ich da nachsehen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy