Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webmin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 16:13   Titel: Webmin

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Webmin läuft auf meinem Server und nun wollte ich mit meinem Client darauf zugreifen, was aber nicht funtkioniert, dafür beomme ich "connection refused", obwohl es gestern noch ging und ich nichts geändert habe. Ändert Webmin da irgendwas ?
Danke

Mfg
Sven
www.computer-pinguin.de
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2001 7:20   Titel: Re: Webmin

Normalerweise nicht, es sei denn, du hast das Einloggen von anderer Maschine unterbunden (Firewall, Webmin selber ...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Guido
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 12:23   Titel: Re: Webmin

Hi,

muß es wirklich Webmin sein. Wenn ich mir von Webmin geschriebe Config-Dateien anschaue wird mir schlecht.

Du machst doch auch nicht erst einen Führerschein, um dann Bus zufahren, oder ????????
 

Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 13:10   Titel: Re: Webmin

Check mal welche Computer sich alle Connecten dürfen.
Und dann schau noch, ob du beim Passoword nicht "same like in Unix" angegeben hast, sondern es manuell festgelegt hast.

Silver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy