Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LAN mit windows Rechnern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2001 23:39   Titel: LAN mit windows Rechnern

Hallo,

ich habe vor an einem kleinem LAN teilzunehmen, bei dem auch windows-Rechner teilnehmen werden. Dazu hätte ich gerne den Komfort einer Netzwerkumgebung ( alle Rechner sehen, und auf sie zugreifen können, das Ganze auch andersherum). Im KDE Kontrollzentrum habe ich da unter Netzwerk einen LAN-Browser gefunden, der mir gleich sympatisch war. Jedoch schaffe ich es nicht das Ding korrekt zu konfigurieren. Kann mir jemand Tipps geben ? Vielleicht muss ich ja etwas nachinstallieren ( das menü meint etwas von LISa, muss ich dass nachträglich installieren ?)

cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy