Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fli4l diskrouter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Heuser
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 10:42   Titel: fli4l diskrouter

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem fli4l diskrouter und isdn4linux. Ich habe auf der Homepage von fli4l keine weiteren Hinweise gefunden, deshalb versuche ich mal hier, ob das schonmal jemand gesehen hat.

Ich habe den Diskrouter configuriert und so scheint alles zu laufen. Das Prob ist jezt, daß wenn ich wähle (isdnctrl) er zwar rausgeht, dann aber einfach wieder auflegt. Als Fehlercode in Verbose 9 hat er ein local hangup cause E00A10 ausgegeben, was laut Doku ein normales auflegen ist.

Nun, ich habe dial gesagt und er legt wieder auf. Hat jemand nen Tip für mich? Ich habe es jetzt schon 3 mal mit ner Neuinstallation versucht, es brachte aber nix. Kabel und Anschluß sind aber iO weil ich das mit einem anderen Rechner (PcAnywhere) getestet habe.

Grübel

Gruß Martin
 

weasel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2001 14:54   Titel: Re: fli4l diskrouter

haste die karte schonmal unter nem anderen linux-system ausprobiert?
 

Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 8:13   Titel: Re: fli4l diskrouter

Für mich scheint es an der karte zu liegen die evtl. defekt ist.
ist es eine ISA oder PCI ?
Ich würde sie auch erstmal auf einem anderen rechner ausprobieren, da kann man sich
viel zeit mit sparen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy