Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DNS Server IP von t-online?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 20:25   Titel: DNS Server IP von t-online?

Hi, kann mir jemand die IP nummer vom T-online DNS sagen? Brauche ich für meinen Fli4l Router....oder kann ich auch den von z.B. MSN nehmen? (ist als standard eingestellt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 9:25   Titel: Re: DNS Server IP von t-online?

moin,
194.25.2.129 dns00.btx.dtag.de
gruss Hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 9:55   Titel: Re: DNS Server IP von t-online?

Hi, dankeschön hoffe jetzt läuft mein Router,...Smile
Oder ist es egal wenn ich mich bei T-online einwählen will und versuche den DNS von MSN zu benutzen?
schönen Tag noch -simon-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy