Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS mit Kernel 2.4.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANdy+E
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2001 18:35   Titel: NFS mit Kernel 2.4.4

Hallo,
ich bin gerade dabei bei mir ein Netzwerk einzurichten. Beim Server ist alles installiert und es ist ein Laufwerk freigegeben.
Nun will ich auf dem Client mit mount -t nfs server:/share /mnt das freigegebene Laufwerk mounten.
Mit Kernel 2.2.16 ( SUSE ) funktioniert es wunderbar. Nur wenn ich Kernel 2.4.4 nehme (den Kernel den ich normalerweise benutzte) bleibt der mount-befehl hängen. Kann ihn nicht mal mehr mit killen (Muss die bash killen).
Im Kernel habe ich eigendlich alles eingestellt.

MfG
Andy
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 18:33   Titel: Re: NFS mit Kernel 2.4.4

Mit Laufwerk meine ich natürlich Verzeichnis.

Mit Kernel 2.4.5 funkioniert es übrigens auch nicht.

Andy E
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy