Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerk lahmt....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2001 16:25   Titel: Netzwerk lahmt....

hallo alle zusammen,
also ich hatte mich ja schon vorher in einem thread gemeldet, habe aber für mein neues problem lieber ein neuen thread eröffnet.

Also, 3 Rechner: suse 7.0 , win98 , win2k

alle können sich pingen, aber jetzrt fangen schon die probleme an:

Hinweis:
-----------------
1) Win2k pingt win98: wunderbar. Keine verluste, auch die Verzeichnisfreigabe funzt schnell.
2) win98 pingt Linux: wunder. Benutzt auch Samba auf dem Linux.
3) Win98 ping win2k: wunderbar. Verzeichnisfreigabe läuft auch wie gewohnt schnell.
-----------------

1) Wenn ich nun z.B. auf den Apache von dem linux rechner zugreife geht es von dem win98 rechner gewohnt schnell. Also aufruf durch: http://192.168.17.40
auch der zugriff übers netzwekr auf samba läuft hier sehr schnell.
Aber sobald ich den Win2k Rechner benutze dauert es ewig.... acuh beim pingen von linux auf win2k habe ich 50% Verluste. ??? Wie kommt sowas....

Achja, im win2k sind 2 netzwerkkarten. die ein zudeaktivieren bringt nichts Sad
 

Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2001 17:41   Titel: Re: Netzwerk lahmt....

naja Prblem ist irgendwie weg. habe nicht verändert und alles funktioniert wieder....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy