Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xserverfehlermeldungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2001 20:14   Titel: xserverfehlermeldungen

hallo
habe wenn ich auf einem xserer start kde eingebe folgende fehlermeldungen:
Server has no DPMS extension
[artsd) ** Fatal error (exiting)** /tmp/mcop_arno(mein account) is not owner by user
**Fatal error (exiting) ** /tmp/ano is not owned by user
DCOP aborting call from ´anonymus-1278´ to knotify
QSocketNotifier:Multiple socket notifiers for same socket 6 and type read
kwin: it looks like there´s already a window manger running.kwin not started. (es rennt am server sicher kein windowmanager nicht mal
wer eingeloggt)
ansonsten rennt es eigentlich und wenn ich als root startkde eingebe kommen die meldunten nicht.

noch ne frage wie kann ich auf einem linuxpc nur den xserver ohne windowmanager starten oder kann ich das in einem xterm auch
eingeben?
das praktisch im xterm die applikationen von einem anderen pc laufen?
danke für die hilfe.
thx arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy