kuddels@gmx.de

Post Reply
Message
Author
Stefan

kuddels@gmx.de

#1 Post by Stefan »

Ich habe im Moment eine SuSE7.0 mit ISDN-Verbindung am laufen. Mein Problem:
Habe ich beispielsweise mit dem Konquerer einen File-Download am laufen, kann ich es vergessen, mit einer weiteren Instanz (oder einem anderen Programm) auf das INternet zuzugreifen. Prinzipiell ja auch i.O., er verwendet eben die volle Bandbreite von ISDN für den Download. Aber: Unter WIN kann ich ebenfalls diesen Download starten und trotzdem weitersurfen. Der Durchsatz für den Download geht dann eben runter.
Scheint unter der SuSE nicht anders zu gehen ? Zweite Frage: Hat sich da evt. etwas mit der SuSE7.2 getan ? Lohnt isch der Kauf ?
Grüße,
Stefan

Stefan

Bandbreitenverteilung

#2 Post by Stefan »

Ups, vielleicht sollte ich auch am frühen morgen genau hinschauen...
Der Bterff sollte natürlich nicht meine EMail-Adresse sein sondern: "Bandbreitenverteilung"
Vielleicht kann es jemand ändern ?

Schöne Grüße !

Post Reply