Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba und Fat32

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 20:15   Titel: Samba und Fat32

Mal eine kurze Frage,
wenn ich auf fat32 Festplatten verschiedene Verzeichnisse über Samba freigebe, kann es sein das Smaba das nciht so verwalten kann ?
 

Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 20:22   Titel: Re: Samba und Fat32

Also ich meine es wegen, den rechten. ich kann dort ja den Ordenern keine bestimmten rechte oder Besitzer geben!

P.S.: ich mounte es in der fstab mit: user,exec,umask=000
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy