Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kuddels@gmx.de

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 8:21   Titel: kuddels@gmx.de

Ich habe im Moment eine SuSE7.0 mit ISDN-Verbindung am laufen. Mein Problem:
Habe ich beispielsweise mit dem Konquerer einen File-Download am laufen, kann ich es vergessen, mit einer weiteren Instanz (oder einem anderen Programm) auf das INternet zuzugreifen. Prinzipiell ja auch i.O., er verwendet eben die volle Bandbreite von ISDN für den Download. Aber: Unter WIN kann ich ebenfalls diesen Download starten und trotzdem weitersurfen. Der Durchsatz für den Download geht dann eben runter.
Scheint unter der SuSE nicht anders zu gehen ? Zweite Frage: Hat sich da evt. etwas mit der SuSE7.2 getan ? Lohnt isch der Kauf ?
Grüße,
Stefan
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 8:24   Titel: Bandbreitenverteilung

Ups, vielleicht sollte ich auch am frühen morgen genau hinschauen...
Der Bterff sollte natürlich nicht meine EMail-Adresse sein sondern: "Bandbreitenverteilung"
Vielleicht kann es jemand ändern ?

Schöne Grüße !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy