Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Output / Input Deny ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 17:57   Titel: Output / Input Deny ???

Hallo zusammen,
nachdem ich die SuSe Standard Firewall mti masquerading ans laufen gebracht habe, habe ich ein neues Prob:

Ich habe oft in der LOG Datei "..........DENY........." stehen. gerade bei FTP Anwendungen dauert es sehr lange und ich sehe beim Verbindusngsaufbau "DENY". Nach 15mal versuchen kommt dann accept.
 

Stiangway
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 19:03   Titel: Re: Output / Input Deny ???

Manchmal lädt der die Seite auch garnicht. z.B. über lynx kann ich auf www.gamecom.de ohne prosb zugreifen. mache ich das über das netzwerk lädt der und lädt und .... Woran liegt sowas ?
 

Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 19:25   Titel: Re: Output / Input Deny ???

Ich glaube das erste Probleem habe ich gefunden: Das mti den Seiten liegt an gew. Ports. Wie kann ich in der Firewall Config datei einstellen, welche Portsbzw. z.B. Port 1-100 soll frei zugänglich sind ? (wo kann ich auf welche versucht wird zuzugreifen und die aber gesperrt sind ?)

Vielen Dank für eine Antwort.
 

Stingway
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 12:17   Titel: Re: Output / Input Deny ???

Also, wenn ich jetzt uf eine Seite wie "gamigo.de" gehe, dann lädt der einfach und die Datepackte sind "DENY"... gebe ich nun in der Linux Konsole "ipchains -P forward MASQ" und dann "ipchains -P forward ACCEPT" dann funktioniert alles. Die Seiten werden geladen und selbt das Tool "human Click" funktioniert. Was ist der Grund ? - Sperrt die SuSe Standard Firewall zuvile ???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy