Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Swat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 15:28   Titel: Swat

Also, RedHat 7.1 hält mich ganz schön in Atem: Jetzt hab ich schon das nächste Problem: SWAT geht nicht mit Samba 2.2 (mit dem mit RedHat mitgeliferten Uralt Samba hab ich es nicht probiert). Ich kann weder über Webmin noch direkt über localhost:901 zugreifen obwohl Xinetd korrekt konfiguriert ist und ich sonst auch keine Probleme mit Xinetd Diensten habe. FTP geht und Telnet auch. Wenn ich SWAT über Webmin aufrufe darf ich mich anmelden, das kommt aber wohl noch von Webmin. Dann seh ich nur noch eine Fußzeile in der die Links "Zurück zu Share Liste" und "LOGOUT of SWAT" sind. Da fehlt wohl die Ausgabe von SWAT. Was kann man da machen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy