Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom K.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 5:55   Titel: Firewall

Hi
Ich hab als Router-System Mandrake SNF und bin soweit sehr zufrieden damit.
Allerdings wüsste ich gerne wie ich damit Netmeeting und Spiele wieder
voll nutzen kann online.

Danke für tipps

(sorry für die widerholte nachricht, ist aber wichtig)
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 8:52   Titel: Re: Firewall

du musst erstmal wissen welche Ports dafür offen sein sollen.
Diese stellst du dann bei "Restrict Access" (o.ä.) ein , für Zugriff von aussen auf deinen Rechner.( Frage mich jetzt nicht wie der Button heisst, aber du hast ja drei die direkt die Regeln betreffen: von innen -> aussen, innen -> Firewall und aussen -> innen)
Ich komme im Moment nicht auf meine SNF deswegen kann ich es dir nicht genauer sagen.
Sollte eigentlich funktionieren.
Ich gehe mal davon aus, das du sowieso sämtlichen Traffic von innen nach aussen zuläßt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy