Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid und Sambar

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 10:51   Titel: Squid und Sambar

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Squid-Konfiguration. Ein Linuxrechner soll in unserer Firma als Web(Apache)- u. Proxyserver(Squid) dienen. Der Rechner soll in ein vollständiges NT-Netzwerk mit laufendem Proxyserver(Sambar)integriert werden. Wie konfiguriere ich Squid so, dass er bei bedarf den Porxysever Sambar (NT) abfrägt, wenn er die angeforderten Seiten nicht im eigenen Cache hat? Man kann zwar meines Wissens nach in squid.conf einen "Parent" Proxyserver eintragen, aber das darf wohl nur ein weiterer Squid sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG
Flo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy