Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba Meldungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 15:15   Titel: Samba Meldungen

Hallo,

oh Mann helft mir mal bitte auf die Sprünge...
Ich will das ein SAMBA Server evtl. Meldungen des Systems (Herunterfahren u.ä.) per PopUP-Message an Windows-Clients verschickt.
Ich habe irgendo mal gelesen das so etwas geht aber ich finde leider nicht mehr heraus wo das war.

Für Tips bin ich dankbar

Christian
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 17:37   Titel: Re: Samba Meldungen

solche meldungen kannst du mit smbclient verschicken (z.b. auch über ein init script)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy