Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fritz!fon ersatz für

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LinuxBeginner
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 17:11   Titel: fritz!fon ersatz für

suche nen isdn-monitor für linux für kde2. ich will alos quasi sehen wer mich auf isdn anruft. die nummer. halt wie in fritz!fon

thnx
 

cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 18:57   Titel: Re: fritz!fon ersatz für

Moin Moin,

schau dir doch mal die Beschreibung von isdnlog aus den I4L Paket an, dort wird dein Vorhaben sehr gut und in deutsch beschrieben.
Bei SuSE unter
/usr/share/doc/packages/i4l/isdnlog/README

MfG Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 21:51   Titel: Re: fritz!fon ersatz für

für kde? gibt es einen ISDN-Monitor:

KIM - KDE ISDN Monitor Applet


http://userpage.fu-berlin.de/~starosti/kim/
 

LinuxBeginner
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 13:14   Titel: Re: fritz!fon ersatz für

thnx denke damit sollte ich hinkommen.

weiss auch noch wer wo ich q3 für linux herbekomme, oder eicht es das neueste pr vom q3 für linux über mein q3-linux drüberzuziehen ????

hat von euch auch jemand probleme mit der limewire-software welche in einer bin-datei vorliegt ???
 

hi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 20:00   Titel: Re: fritz!fon ersatz für

hallo ich habe mir kim heruntergeladen als rpm
die installation schlägt aber fehl (habe mandrake Cool
libstdc++-libc.1-2.so.3 wird benötigt
habe leider keinen plan was ich jetzt installieren
muss um die library zu bekommen.
 

MS Master
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 20:35   Titel: Re: fritz!fon ersatz für

Hi,

bei AVM ( www.amv.de ) gibt es einen ISDN Monitor extra für Linux ( seit wenigen Tagen), evt. hilft der dir mehr, weil ich denke mal, das du auch ne AVM ISDN Karte hast, und das AVM tool dürfte von daher damit wesentlich "besser" zusammenarbeiten

mfg

MS Master
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy