Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Novel-Light

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotti
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 16:49   Titel: Novel-Light

Hallo!
Wir haben in der Firma ein Novel-Light-Netzwerk. Das wird erstmal auch so bleiben. Aber es läßt sich nicht mit M$ verbinden. Nun wollte ich die beiden Welten über Linux verbinden. Weiß jemand, ob das mit Linux - (MARS-NWE) funktioniert? Vielen dank für die Hilfe.
Hotti
 

conloos



Anmeldungsdatum: 25.01.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 15:34   Titel: Re: Novel-Light

was ist novell-light? <3.11?

mitnwe kanst du das netz migrieren nach 3.12.

hat aber bei mir nicht so gut funktioniert, ich denke es ist deshalb besser dann gleich auf samba zu gehen.

con
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Torsten
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2001 22:25   Titel: Re: Novel-Light

Heißt die Version nicht "Small Business" ?!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy