Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nw zwischen win2k und linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malte
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 10:25   Titel: nw zwischen win2k und linux

also ich habe mandrake 8.0 und win2k will eein nw zwischen denen machen! hab im win2k rechner 2nw karten (wegen internet noch eine) so ich habe es geschaft beide zu verbingen. ich kann den linux rechner von win2k anpingen. da ich aber noch newbie in sachen linux bin brauch ich eure hilfe. wie kann ich nun files tauschen zwischen diesen rechnern????
danke im voraus! mfg malte
 

stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 10:33   Titel: Re: nw zwischen win2k und linux

"Samba" lautet das Stichwort. Das ermöglicht Linux Dateien für Windows Rechner freizugeben.

Am besten mal bei Google suchen oder direkt bei pro-linux.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy