Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba - ipc$

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinHeuser
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 12:40   Titel: samba - ipc$

Hallo

Ich habe einen Samba 2.0.7 konfiguriert. Er soll als PDC arbeiten. Nu hab ich das Problem, daß wenn ich mich via Linux anmelde er zwar meinen Usernamen und Passwort haben will danach aber noch nach einem Passwort für ipc$ fragt (user ignored). Wenn ich jetzt Müll eingebe, dann bekomme ich vom Server gar nichts zu sehen, wenn ich das root passwort eingebe, dann läuft alles ganz normal.

Was hat es damit auf sich?

Gruß Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy