Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Docktor
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 17:07   Titel: Squid Linux

ich habe bei mir squid mit delay_access am Laufen.

Was ist nun wissen möchte ist ob squid erst die komplette datei downloadet und dann
dem Client zur Verfügung stellt oder ob squid jedes byte das es sich downloadet
dem Client gleich zur Verfügung stellt.

Ich frage weil ich gern wissen würde ob delay_access auch richtig funktioniert.

die Verbindung ist zwar langsamer als woher doch bei downloads es ist ab und zu sehr merkwürdig. den die Download Zeit ist ab und zu sehr schnell und ab und zu sehr sehr langsam.


Kann mir jemand weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus.

Ihr könnt mir auch eine Mail schicken an sebastian.docktor@gmx.de.

sebi
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 12:42   Titel: Re: Squid Linux

Hi,

ich bin ziemlich sicher, daß Squid jedes Datenpaket sofort dem Client zur Verfügung stellt. Denn ich merke bei mir keine Verlangsamung und keine Verzögerung.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy