Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLE ICH NUTZEN BEI WEBSERVER

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LWIW GANGSTAR
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 19:52   Titel: WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLE ICH NUTZEN BEI WEBSERVER

HALLO LEUTE !
MEINE FRAGEN ENTNEHMT IHR BESTIMMMT AUS DEM BETREFF! ALSO WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLTE ICH NUTZEN ALS WEBSERVER! NAJA HAB ERS%T GERADE MIT LINUX ANGEFANGEN ( SCHEIß SLACKWARE OHNE HANDBUCH ETWAS SCHWIERIG). NAJA HOFFE KRIEGE GUTE ANTWORTEN !!!!


CIAO DA LWIW GANGSTA
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 20:13   Titel: Re: WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLE ICH NUTZEN BEI WEBSERVER

Hi "LWIW GANGSTA",

such doch als erstes mal die shift (win) bzw. caps lock (linux) taste auf deinem keyboard, und schreib dein anliegen dann nochamal.

Dabei schildere doch dein problem etwas detaillierter, denn "welchen internet provider sollte ich nutzen bei/als webserver" ist (mir wenigstens) auf anhieb nicht ganz verstaendlich.
Wenn du mit linux gerade angefangen hast, solltest du slackware vielleicht nicht unbedingt nutzen. Besser waere, du kaufst dir eine distribution mit handbuch, oder suchst dir eine einfuehrung/anleitung im netz. Links gibts hier bei pro-linux ja mehr als genug.
Ach ja, einfach so einen webserver aufsetzen ist nicht ganz leicht, wenn es das ist, was du willst. Denn ohne firewall und einiges weitere an know how (in puncto security z.B.) ist das nicht besonders verantwortungsvoll.

gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy