WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLE ICH NUTZEN BEI WEBSERVER

Post Reply
Message
Author
LWIW GANGSTAR

WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLE ICH NUTZEN BEI WEBSERVER

#1 Post by LWIW GANGSTAR »

HALLO LEUTE !
MEINE FRAGEN ENTNEHMT IHR BESTIMMMT AUS DEM BETREFF! ALSO WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLTE ICH NUTZEN ALS WEBSERVER! NAJA HAB ERS%T GERADE MIT LINUX ANGEFANGEN ( SCHEIß SLACKWARE OHNE HANDBUCH ETWAS SCHWIERIG). NAJA HOFFE KRIEGE GUTE ANTWORTEN !!!!


CIAO DA LWIW GANGSTA

hugenay

Re: WELCHEN INTERNET PROVIDER SOLLE ICH NUTZEN BEI WEBSERVER

#2 Post by hugenay »

Hi "LWIW GANGSTA",

such doch als erstes mal die shift (win) bzw. caps lock (linux) taste auf deinem keyboard, und schreib dein anliegen dann nochamal.

Dabei schildere doch dein problem etwas detaillierter, denn "welchen internet provider sollte ich nutzen bei/als webserver" ist (mir wenigstens) auf anhieb nicht ganz verstaendlich.
Wenn du mit linux gerade angefangen hast, solltest du slackware vielleicht nicht unbedingt nutzen. Besser waere, du kaufst dir eine distribution mit handbuch, oder suchst dir eine einfuehrung/anleitung im netz. Links gibts hier bei pro-linux ja mehr als genug.
Ach ja, einfach so einen webserver aufsetzen ist nicht ganz leicht, wenn es das ist, was du willst. Denn ohne firewall und einiges weitere an know how (in puncto security z.B.) ist das nicht besonders verantwortungsvoll.

gruss hug.

Post Reply