libm.so.5 - Probleme mit Abhängigkeiten

Post Reply
Message
Author
philipp-maier

libm.so.5 - Probleme mit Abhängigkeiten

#1 Post by philipp-maier »

Hallo,
Ich habe hier ein RPM Paket. Es handelt sich hierbei um ein etwas exotisches Programm. Einen Neural Network Simulator (SNNS). Wenn ich das Paket installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung, das libm.so.5 von SNNS gebraucht würde. Es scheint eine Libay zu sein. Wie kann ich das Problem lösen. Ich weiß absolut nicht wie ich libm.so.5 installieren soll geschweige denn wo ich libm.so.5 herbekommen soll.

Ich habe SuSE Linux 7 mit KDE 2.0 unter Xfree 86

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier

Hägar

Re: libm.so.5 - Probleme mit Abhängigkeiten

#2 Post by Hägar »

Hi,

In Deinem Fall handelt es sich um die "shlib5-99.7.7-3.rpm". Mit ca. 38 MB doch recht gross. Poste doch einfach hier Deine E-Mail rein und ich schicke Dir die notwendigen Libs zu.

CU

Hägar

Hägar

Re: libm.so.5 - Probleme mit Abhängigkeiten

#3 Post by Hägar »

Hi,

aaehm, ist sich "shlibs5-99.7.7-3.rpm".

philipp-maier

Re: libm.so.5 - Probleme mit Abhängigkeiten

#4 Post by philipp-maier »

Hallo,

>In Deinem Fall handelt es sich um die "shlib5-99.7.7-3.rpm". Mit ca. 38 MB doch recht gross. >Poste doch einfach hier Deine E-Mail rein und ich schicke Dir die notwendigen Libs zu.

Alles Klar ! Meine Email Adresse ist philipp-maier@runningserver.com
Aber ich weiß nicht ob mein Postfach 38 MB schafft. Es ist zwar puretec aber sonst müßtest du die RPM zur not irgendwo hochladen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier

Post Reply