Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erste Einwahl mit IE5 über RH7.1 Router haut nicht hin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyber
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2001 14:58   Titel: Erste Einwahl mit IE5 über RH7.1 Router haut nicht hin

Hallo,
weiss jemand wie ich dies nervige Problem beheben kann?
Die allererste Einwahl funzt halt nicht. Der Router wählt zwar, aber es kommt nix an. Muss dann erst refreshen.
Von jeder Linuxkiste geht es aber ohne Probleme.
Die "1" in /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr steht drinne.
Kann mich nicht dran erinnern, dass das früher unter Suse auch so war(ist allerdings schon lange her).
Gibt es da einen Trick, oder muss ich den Fehler evtl. in meinen Firewall Regeln suchen.
Ist ein RedHat 7.1 System mit Kernel 2.4.2.
Bin für jeden Tip dankbar.

Ciao
Cyber
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy