Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MandrakeSecurity Single Network Firewall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2001 6:43   Titel: MandrakeSecurity Single Network Firewall

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich eine Deutsche Anleitung zu oben genanntem Programm herbekomme??

Danke
 

roman
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 11:28   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

Ich habe mir das ISO runtergeladen und da ist zumindest die Installationsanleitung in Deutsch mit dabei.
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 12:20   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

nun ja, ich finde ausgerechnet für die Installation braucht man keine Anleitung.
Die ist einfach zu einfach. ;-)
Wenn man es installiert hat hilft die eingebaute Hilfe über den Webbrowser ganz gut.

Wenn du rausbekommst wie man das Masquerading abschaltet melde dich bitte!
Gruss Max
 

dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 19:17   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

hallo max,

wenn du eine findes gib mir bitte bescheid !!!

schneck@bigfoot.de


danke

gruss dennis
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 11:21   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

Ich hab die Anleitung gefunden Danke

Ne max, nicht für die Instalation.
Ich hatte Verbindungsprobleme (mit unserer T3) und dachte da kann mir die anleitung weiterhelfen.

Gruss Stefan
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 11:31   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

Anschlussprobleme mit T3??
Wieso? Was klappt denn nicht?
Es interessiert mich schon, da ich beabsichtige in Zukunft SNF durchaus einzusetzen.
Leider nicht als die eigentliche Firewall, weil mir 1. das Bastille-Filter-Script zu unflexibel ist und 2. Ich es nicht hinbekommen habe das Maskieren zu deaktivieren, bzw schon aber dann funkitioniert die Hälfte nicht mehr wie gewünscht.
Erfahrungen bis jetzt damit???

@dennis
Meinst du die Anleitung? Ich kenne nur die Eingebaute. Darauf kann man nach der Installation über die Administrationsoberfläche zugreifen.
 

stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 6:11   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

Das Problem war dass die Verbindung nach ca. 10 min zusammengebrochen ist.
und sich dann nicht mehr aufgebaut werden konnte.
Ich dachte dass es eine Art Time-out oder sowas ist.
Doch das Problem lag aber nicht an der Software sondern es war ein Hardwareproblem.
Durch Austausch der Netzwerkkarte (durch eine vom selben Typ) war jedenfalls das Problem behoben.
 

dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 15:07   Titel: Re: MandrakeSecurity Single Network Firewall

hallo stefan,

wo kann mann die anleitung laden ???


danke

gruss dennis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy