Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerk hängt sich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan36
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 10:21   Titel: Netzwerk hängt sich

So nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen suche ob ich irgendwas zu meinem Problem im Web finde, will ich es mal hier versuchen.
Habe auf meinem Rechner (AMD 1.3 GHz - Suse 7.2 ) über das Kontrollzentrum -> NFS-Server einen Ordner freigegeben und auf den anderen Rechner (AMD 1.1 Ghz - Suse 7.2) über den NFS finde ich den Ordner auch und habe auch darauf Zugriff.
Doch wenn ich was in den Ordner kopiere oder von dem Ordner was raushole dann passiert es wenn es, das der Up- oder Download sau langsam wird. Anfangs habe ich über 3 MB/sec dann fällt er ab auf unter 100 KB/sec. Bei kleineren Dateien fällt das garnicht auf

Als Änfänger weiß ich nicht mehr weiter, wer kann mir einen Tip geben wo mein Fehler ist.

Für eine Hilfe wäre ich wirklich Dankbar, denn wie gesagt suche schon seit Wochen in verschiedenen Foren und Homepages.

Stephan
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 12:36   Titel: Re: Netzwerk hängt sich

Was für Netzwerkkarten? RealTek 8139?

Jochen
 

Stephan36
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 18:43   Titel: Re: Netzwerk hängt sich

Ja genau - die habe ich hier in allen Rechnern drin. Ich habe mir die damals unter Windows extra gekauft da ich mit einer anderen nur Probleme hatte.

Stephan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy