Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache und php (basics)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 16:03   Titel: apache und php (basics)

hi,
ich hatte noch nie was mit php zu tun. Jetzt will ich fuer ein mail-admin-tool, das per php laeuft, php4 isntallieren.
Ich hab in der httpd.conf die unterstuetzung fuer das modul eingetragen (nachdem ich hoffentlich php4 richtig installiert habe). Wenn ich jetzt aber eine php datei im browser aufrufe, seh ich da nur den quellcode ....
Braucht man fuer php spezielle verzeichnisse?
gruss hug.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 16:19   Titel: Re: apache und php (basics)

oki, hat sich erledigt, hatte vergessen apache zu sagen, was er mit .php machen soll
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy