Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conloos



Anmeldungsdatum: 25.01.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 15:40   Titel: samba

hi,

ich habe es schon oft gelesen - aber nur immer in den rahmen bedingungen erklärt bekommen:

wie mapt man bei samba per skript ein laufwerk -> ziel ist das jeder nutzer sein home auf dem arbeitsplaz hat.

thanks con
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 16:54   Titel: Re: samba

für home brauchst du kein skript, es gibt ein spezielles share "homes" das automatisch durch das homeverzeichnis ersetzt wird (und durch den benutzernamen)
siehe in smb.conf(5) -> THE HOMES SECTION
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy