Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
libIT
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 19:52   Titel: AVM Karte

Servus ...

ich habe mir die AVM Fritz! Card PCI v2.0 zugelegt und habe jetzt bei HiSax seine seltsame meldung und wollte eingentlich nur wissen ob es auch unter Linux funzt ..
ISDN ist bei mir noch nicht eingerichtet ... noch habe ich ein Modem ... och wollte es nur vorher wissen bevor ich Tage dran rumfummle ...

Die Meldung ist:

HiSax: Approval certification failed because of
HiSax: unauthorized source code changes

danke schonmal an alle

libIT
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2001 19:40   Titel: Re: AVM Karte

Hi !
Ich weiß zwar nicht welche Distribution Du hast, aber unter SuSE funzt die Karte.
Unter www.suse.de Unterstütze Hardware findest du alles.
Ciao
 

Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 9:32   Titel: Re: AVM Karte

Also ich habe die Karte auch! Problem ist, dass die Karte nicht direkt mit i4l betrieben werden kann. Aber die Lösng des Problems ist denkbar einfach:
Unter ftp.avm.de capi4linux für deine SuSE-Version runterladen, auspacken, .install, dann z.B. pppd call isdn/otelo idle 120 oder so eingeben und schon bist Du im Internet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy