Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba Problem!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 23:54   Titel: Samba Problem!

Hallo zusammen,
eigentlich macht Samba ja nicht so viele Probleme, aber mich plagt eine nervige Sache...:

Wenn ich in Windows, rechte Maustaste drücke und einen Ordner auf der festplatte des Linux Rechners erstellen will, dann meldet sich Windows: "Order kann nciht erstellt werden... schon vorhanden"

Drücke ich F5 ist der Ordner da... obwohl er vorher nciht da war...

Genau so wenn ich ganze Ordner kopiere: Es wird immer erst gemeldet das der ordner schon existiert, obwohl er es vorher nciht tat...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 16:30   Titel: Re: Samba Problem!

Hi Stingway,
ich weiß nicht ob das wirklich ein Problem von Samba ist.
Mir sind ähnliche Fehlermeldungen unter Windows begegnet.
Wenn ich eine Datei aus manchen Anwendungen (weiß nicht mehr welche es waren) öffnen wollte kam eine Meldung wie: Datei xyz konnte nicht geöffnet werden, da die Datei oder der Pfad nicht existiert.

Die Datei war aber dann doch offen!??!

Also vielleicht liegt Dein Problem ja doch bei Windows. (Soll nicht heißen Linux ist unfehler und Windows ist an allem Schuld )

Grüße,
Markus
 

stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 11:21   Titel: Re: Samba Problem!

Hi,
das kann natürlich gut sein. Nur hatte ich es von Win98, Win98SE und Win2000 probiert.

Ich hatte einmal eine kurze Zeit da hat es von allen Rechnern fubnktioniert, dann muss ich irgend etwas umgestellt haben und es hat nciht mehr funktioniert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy