Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn kompression

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen2
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 12:10   Titel: isdn kompression

hi es gibt doch eine isdn kompression
die schnelleres surfen ermöglicht (http://www.avm.de/de/News/artikel/Fast_Internet.html)
gibt es sowas auch für linux oder wie kann ich es unter linux aktivieren?
danke Jo
 

libIT
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 11:48   Titel: Re: isdn kompression

Jo, das gibt es, es ist aber ncht gesagt, das das schnellers surfen ermöglicht, es kommt aus fie gegenseite an, ob die dieses Protukoll auch unterstützen ...
standardgemäss gibt es das im Kernel


<*> ISDN support
[*] Support synchronous PPP
[*] Use VJ-compression with synchronous PPP <---KOMPRESSION
[*] Support generic MP (RFC 1717)
<*> Support BSD compression <---KOMPRESSION

wenn du jetzt noch CAPI2.0 hast kannst du nochmehr Kompressions-Protukolle hinzufügen

libIT
 

Jochen2
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 13:06   Titel: Re: isdn kompression

ahh danke
cu Jo
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 13:14   Titel: Re: isdn kompression

ipppd muss man auch noch sagen, was er nutzen soll, müsste aber in der man page stehen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy