Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache Error

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 13:08   Titel: Apache Error

Hallo zusaamen,
wenn im bootvorgang ioder auch manuell der Apache Webserver gestartet wird, dann meldet er einfach nur: "syntax Error in httpd".
ich habe jedoch gar nichts an der httpd.conf geändert. Also muss es mit etwas zusammenhängen was ich nue installiert habe bzw. deinstalliert.

Hm, was mache ich nun ? - Kann ich irgendwo die Zeile heraus bekommen, in der der Syntax Fehler ist ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 13:32   Titel: Re: Apache Error

Schau mal unter /var/log/httpd/rcapache.log nach. Evtl. steht dort etwas genaueres.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 13:38   Titel: Re: Apache Error

Hm die Datei exitiert unter dem Pfad nciht... aber ich habe es geschafft.

Ich habe in Yast noch ein Paket installieren müssen und dann die Paketabhängigkeit auf Auto gesetzt... dann hat er wohl och ein fehlendes Paket für den Apache installiert (ich weiß nciht ob die Theorie so stimmt) und auf jeden fall ging es anschleießend.... sehr seltsam...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy