Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache und SSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 12:35   Titel: Apache und SSL

Hallo,
habe ein problem mit apache und ssl. Habe es installiert, und läuft auch super, nur bei einem reload mit "rcapache reload" bekomme ich die Meldung das das modul mod_ssl nicht vorhanden ist. Ein restart funktioniert. Habe anschließend das rcapache skript geändert und auch im reload zweig das check_modul auf yes gesetzt. Nun funktioniert es einwandfrei. Ist das ein Bug oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?
danke andi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy