Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn "expect"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bjoernpower
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 20:10   Titel: isdn "expect"

hi leute,

ich habe da mal ein kleines problem mit meinem Internetzugang unter Linux.

Ich benutzte zur Zeit Red Hat 7.2beta. Ich habe eine AVM Fritz Card 1.0, die auch korrect erkannt wurde. Bei der Interneteinwahl wird die Karte erfolgreich initialisiert, die Nummer gewählt (VIAG-Intercom Call by Call), doch dann erscheint die im LOG-Fenster die Meldung "NO MSN/ESZ" und unten im Fenster erscheint die Meldung "EXPECT". Ich hatte das gleiche Problem auch schon unter Mandrake 8.0. Was muss ich wo noch einstellen, damit ich mich ins Internet einwählen kann?

Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!!!

Bjoern
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 21:07   Titel: Re: isdn

Es muss bei ISDN generell zusätzlich zur Zielrufnummer auch eine auf deinen Anschluss zugewiesene MSN (EAZ's sind noch aus 1TR6-Zeiten) zugewiesen werden, ansonsten gibt's ne Fehlermeldung.

Deine Distribution sollte dafür entsprechend in den ISDN-Einstellungen eine Option anbieten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy