Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL unter Suse 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Meschonat
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2001 18:08   Titel: DSL unter Suse 7.0

Hallo ,

ich habe problemem mit der T-Dsl Konfiguration unter Suse 7.0 hab erst vor kurzem mit linux angefangen und bitte um möglichst genaue anleitung , habe es mit Yast erfolgrich konfiguriert doch der mit von Yast versprochene link um die internetverbindung aufzubauen fehlt !!! Wenn ich Yast öffne , muss ich immer neu meine T-Online daten eingeben , die er auch jedes mal akzeptiert . Wie baue ich eine Internet verbindung auf ???? ( wenn ich den Konqueror öffne , findet der nie die startseite !!!) Was muss ich machen ?

Danke für eure Hilfe :

Jens Meschonat
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 19:48   Titel: Re: DSL unter Suse 7.0

so bei suse 7.0 musst du unbedingt den 2.2.18 Kernel benutzten, den du in yast unter Administration auswählen kannst.

dann solltest du den kde kinternet installiert haben. Dann hast du ein Icon neben der Uhr. Damit kannst du dich Einwählen.
 

Jens Meschonat
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 21:43   Titel: Re: DSL unter Suse 7.0

Hallo ,
danke , aber das klappt nicht wenn ich unter yast 1 unter administration kernel auswählen auswähle meint linux ich hätte kein installationsobjekt ausgewählt was soll den das heißen ????

mfg.

Jens Meschonat
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy