Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nochmal Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ST
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 5:58   Titel: Nochmal Server

Hi,
Hier nochmal eine Serverfrage, ich hab die Frage mit Absicht in einen neuen Thread, weil sie mit dem anderen nichts zu tuhen hat, ich hoffe das macht nichts.

Nun die Frage:
Kann man einen Server so konfigurieren daß er, wenn seine Bandbreite zu 90% belegt ist, oder er selbst ausgelastet ist, wo anderst hinleitet?
Beispiel:
2 Leute laden gerade etwas davon runter, jetzt kommt ein dritter. Jetzt gibt es aber nicht mehr viel Bandbreite. Kann man diesen dann zu einem alternativen Server weiterleiten?

Ich hoffe, ich habe es etwas verständlich erklärt.

Grüße

Stefen
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 11:37   Titel: Re: Nochmal Server

Sali ST
Ich bin mir nich sicher, aber heisst das nicht LoadBalancing? d.h. Die Belastung wird auf verschieden Rechner verteilt.
Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy