Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WO IST MYSQL ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2001 18:40   Titel: WO IST MYSQL ???

Entweder bin ich nun total verrückt oder ich weiß auch cnit.....

ich habe aus yast mysql installiert.
Es funktioniert auch alles. nur wo befindet sich eigentlich die gesamte installation ??? ich fidne z.B. das programm mysql nicht, womit ich über die konsole z.B. einen datenbank eintrag machen kann, usw.

Gesucht habe ich auch schon (MC) doch leider fand ich ncihts.... (bis auf die Doku und ein Temporäres Verzeichnis)
_________________
System: SuSe 7.0 - Kernel 2.2.16 - Textkonsole
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

stingway



Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2001 19:41   Titel: Re: WO IST MYSQL ???

hatte etwas vergessen zu installieren.... ... *g
_________________
System: SuSe 7.0 - Kernel 2.2.16 - Textkonsole
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy