Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 0.9.3 / Proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2001 22:56   Titel: Mozilla 0.9.3 / Proxy

Hallo,

ich habe da zwei Sorgen mit mozilla 0.9.3 unter SuSE 7.2:

1. Ich möchte gerne über den lokale Proxy junkbuster 2.0.2 surfen (ich HASSE Werbung). Mit Konqueror ist das möglich, aber mit mozilla nicht. Es heißt immer "connection to server xy refused".

2. Wenn ich mozilla starte, bevor die Modemverbindung steht, begrüßt er mich mir "Failed connect to server" und ist auch nach dem Verbindungsaufbau nicht mehr willens, sich mit irgendwelchen Servern ins Benehmen zu setzen. Es hilft nur beenden und neu starten.

Irgendwelche Ideen?

wäre dankbar,

feldsee.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy