Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CODE RED

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fragender
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2001 19:00   Titel: CODE RED

gehört hier nicht gerade her aber ich benutze das forum jetzt einmal als kummerkasten. kenn jemand von euch ein mittel um was gegen diesen verdammten code red zumachen jede 5 minuten werde ich am port 80 gescannt. gibt es möglichkeiten den admin zu informieren ... any solutions ?
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2001 19:05   Titel: Re: CODE RED

du hast ja die Absender IP.
Somit gibt es auch einen Ripe Eintrag und dort muss auch ein Ansprechpartner sein.
Aber da das ja in aller Regel Admins sind die Windows einsetzen und trotz Sommerloch immer noch nix von einen
Patch oder Code Red gehört haben, IMHO, vergess es!
Vielleicht sollte man sich direkt an die entsprechenden Vorgesetzten wenden, so bekommt man vielleicht ein
Job-Angebot *g*
Aber lohnt sich die Mühe??
Andereseits wird ja auch eine Backdoor eingebaut das macht doch viel mehr Spass, oder?? ;-)

Gruss Max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy