Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann mich von Windows XP nicht auf einer Samba 2.2.0a PDC-Domäne anmelden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan Reicher
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 16:30   Titel: Kann mich von Windows XP nicht auf einer Samba 2.2.0a PDC-Domäne anmelden

Wenn ich einen WinXP Rechner auf einer Samba 2.2.0a - PDC Domäne anmelden möchte, kommt immer eine Fehlermeldung (Procedure Number out of Range). Bei Windows98 und NT4.0 Clients klappt es ohne Probleme. Ich habe schon versucht, die neuste Samba Version zu installieren, nur meldet Samba dann immer, dass es die "Lock Database" nicht finden kann.
 

rolux
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 17:22   Titel: Re: Kann mich von Windows XP nicht auf einer Samba 2.2.0a PDC-Domäne anmelden

Hallo Stefan,
mein Problem ist aehnlich: Ich kann meine beiden NT-Wkstns nicht anmelden, obwohl ich mich an das "Rezept" SambaTNG von ProLinux gehalten habe. Koenntest Du mir helfen?

Gruss, rolux
(Rolf J. Kluke)
rjk@ciscom-cleve.de
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 19:17   Titel: Re: Kann mich von Windows XP nicht auf einer Samba 2.2.0a PDC-Domäne anmelden

kann das wieder so ein problem mit den "encrypted passwords" sein? möglicherweise muss da xp auch vorbereitet werden, damit es mit den anderen win-os gleichtut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy