Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Per HTTP-Aufruf SMB-Password benutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clark



Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2001 1:00   Titel: Per HTTP-Aufruf SMB-Password benutzen

Hallo Leute,

ich habe ein eine Windows NT-Domäne und lasse die SMb-Passwörter vom PDC nehmen, also von Windows.
Ich möchte jetzt aber, dass diese Passwörter auch auf diversen HTTP-Seiten abgefragt werden.
Geht das mit PAM oder PHPLib?
Kann mir da einer einen Vorschlag machen?
Odre liege ich da völlig flasch und das geht gar nicht....?
Danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy