Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem Voice-Funktion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2001 22:16   Titel: Modem Voice-Funktion

Hi Leute,

ich versuche gerade mein Modem dazu zu bewegen, raus zu wählen, aber mit aktivierter Voice-Funktion. Ich war schon bei freshmeat usw. - habe dort aber nichts passendes gefunden. Nun versuchte ich das ganze mal eben selbst zu basteln, leider fehlt mir der AT-Befehl, der die Voice-funktion aktiviert. Mit ATDT... wählt das Modem problemlos raus, versucht dann aber eine Datenverbindung aufzubauen, statt mich erzählen zu lassen. Kann mir BITTE jemand helfen?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2001 23:29   Titel: Re: Modem Voice-Funktion

sach doch mal, wozu eine Rauswahl mit voice gut sein soll.

selbst nutze ich voice fuer den Anrufbeantworter, was umgekehrtes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - AB quatscht mit RPGs ??? :)

ratte
 

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2001 22:37   Titel: Re: Modem Voice-Funktion

...ganz einfach: Mein Rechner soll mich anrufen, falls es Probleme gibt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy