Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid für ein Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian Täger
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2001 16:33   Titel: Squid für ein Netzwerk

Hy LEute!

Noch eine Frage ...

Thema Squid

Ich hab ja nun hier das 500 mann lan feeeetchen und bevor die meine standleitung mit www-anfragen zuballern dachte ich an squid ...

wie kann ich squid so einrichten, dass die leute über den proxy surven können, der die seiten zwischenspeichert, aber alle foren usw nicht über den proxy laufen, weil sie sich einfach zu oft ändern ...

ich hab da einfach das problem mit der aktualität ... wie kann ich das problem lösen?

MfG

Florian
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2001 13:50   Titel: Re: Squid für ein Netzwerk

Wenn's nur um ein bestimmtes Board geht, kannst Du bei Squid einfach diese URL vom Cache ausschließen.
http://squid.visolve.com/squid24s1/Miscellaneous.htm#always_direct
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2001 19:07   Titel: Re: Squid für ein Netzwerk

wenn das funkt wie beschrieben, kann man ja www.pl-forum.de in die squid eintragen, und das loest das "no meta-tag" problem

geil

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy