Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake SNF7.2 - defaultroute geht verloren!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lodger
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2001 21:23   Titel: Mandrake SNF7.2 - defaultroute geht verloren!

Hallo!

Ich habe eben mal die Mandrake Secure Network Firewall Distri auf meinem Router installiert. Soweit alles okay, aber: nach einer gewissen Zeit der Inaktivität "verliert" der Router seine Defaultroute. Das interface (ippp0) ist da, und verbunden. Aber die Route ist weg. Erst ein route add default ippp0 bringt sie wieder zurück. Nun, das ja sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, daher meine Frage ob jemand ein ähnliches Problem mit der SNF hat (nicht vergessen: dial-on-demand Verbindung!) oder hatte?! Bei einem Kollegen ist das Problem mit der SNF exakt das selbe.

lodger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy